Use our website as usual with the usual advertising and tracking. For details, visit Privacy Policy. Or sign up for a paid subscription that does away with advertising and tracking.
On the page Privacy Policy you can revoke your consent at any time.
Subscribe to a paid subscription
Use our subscription almost ad-free and without tracking at a low price, monthly cancellable. You can find more subscription offers on our info page.
For use with advertising: We and our partners collect and process personal data (such as IP addresses, cookies or device identifiers) in order to improve and finance our website. Processing may also take place outside the EU/EEA, where there may not be a comparable level of data protection, e.g. in the USA. You can find more information about where the processing takes place here. The processing is carried out for the following purposes:
Store and/or retrieve information on a device
For the processing purposes shown to you, cookies, device identifiers or other information may be stored or accessed on your device. be stored or accessed. Ad measurement, content measurement, audience insights and product development
The performance of ads and content can be measured. Insights about the target groups that have seen the ads and content can be derived. Insights about the audiences who viewed the ads and content can be derived. Data can be used to to improve user experience and develop systems and software. Personalised advertisements
Ads can be personalised based on a profile. Data can be added to better personalise ads. Personalised contents
Content can be personalised based on a profile. Data can be added to better personalise content.
On the page Privacy Policy you will find a detailed overview of which partners process data for which purposes, in particular which partners create user profiles based on the data collected. We need your consent to process your data.
Welcome to Kodinerds!
Google hat scheinbar wieder an ihrem YouTube Code herumgespielt (content not available on this app - error) ...
Beim abspielen eines Contents kommt es vermehrt zum "Die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar" Fehler. Beim zweiten, dritten Anlauf klappt es dann und das der Inhalt wird abgespielt.
Nachtrag:
Video's don't play with "content not available on this app" error #442 ist seit einigen Tagen im entsprechenden Github sogar bekannt geworden - Schön zu wissen dass man damit nicht alleine ist.
Klasse das du den Fehler selber direkt gefunden hast, am besten gleich ne Fehlermeldung beim Entwickler machen damit er es für zukünftige Versionen fixen kann.
Wegen der Fehlermeldung ist es natürlich blöd wenn da dran rum gebastelt wird und ja, die Anbieter wollen ja eigentlich ihre eigenen Apps vertreiben und haben daher leider 0,0% Ehrgeiz hier etwas dran zu ändern, eher es zu verschlimmern.
Habe Google bemüht und dort gelesen das es mit der Anzeige von Werbung zu tun hat.
Da die App ja keine Werbung anzeigt wird diese wohl gesperrt. Habe zur Zeit die gestrige Alpha 7.02.2 (oder ähnlich) installiert, aber der Fehler bleibt!
Jaahh, hab' das heute Nachmittag jetzt sehr extrem mit dieser Fehlermeldung!! Kein einziges Video war mehr abspielbar, egal ob Instant oder Live. Nur der Trick das gewünschte Video mit der Original YT-App anspielen, um dann im zweiten Schritt das gleiche Video mit dem YouTube-Addon zu öffnen half. Ich glaube der Trick könnte zukünftig sein dass die Werbung zwar angenommen wird, aber denn ins Device Null abgespielt wird, während Sekunden später das gewünschte Video am Bildschirm abgespielt wird. Ey echt mal! Google verdient sooo unendlich viel Kohle mit unseren Daten die sie weiter Verkaufen um mit uns den Reibach zu machen und kacken sich denn bei so was ein. Können wieder mal einen nicht hoch genug kriegen. "Und wenn wir dieses Jahr nicht erneut die 100%-Hürde getoppt wird, dann Rollen Köpfe in den Etagen". Die großen Bosse stoßen sich wieder mal einen gesund! Die und ihre ganzen Aktionäre sollen alle am Hodenbruch verrecken. Die Welt ist für ALLE da, und nicht für ein paar wenige!!
Ich habe gestern noch einmal ein komplett neues System aufgesetzt. Habe mich dann seht gefreut, dass auch YT einwandfrei abgespielt wurde. Heute früh wollte ich weiter schauen. Leider aus der Traum. Geht nicht mehr. Irgendwie hat Google dasfür mich heute Nacht wieder deaktiviert.
Hab es gestern Abend ausversehen getestet, und es lief. Heute morgen funktionierte es immer noch. Ich gehe nicht davon aus das eine Neuinstallation den Fehler behebt. Ich denke eher das ein anderer Fehler es nötig gemacht hat das ganze vorübergehend wieder zu deaktivieren. Wir schauen mal was da kommt.
Mich würde mal interessieren, warum hier die Beiträge gelöscht wurden. Wie soll man da eine Hilfestellung geben, wenn potentielle Lösungen wieder entfernt wurden.
Vor allem, wenn die Lösung gefunden wurde...dann die Beiträge zu löschen....das ist dann eher so "Danke für die Hilfe, aber ich möchte nicht, dass das anderen hilft, deswegen behalte ich das alles für mich und lösche auch jeden Nachweis".
Hab jetzt nichts dazu gefunden, aber es sieht wohl so aus, dass dieses beta addon nur noch auf Kodi 20 funktioniert, also selbst Matrix 19.5. ist raus oder?
Hab jetzt nichts dazu gefunden, aber es sieht wohl so aus, dass dieses beta addon nur noch auf Kodi 20 funktioniert, also selbst Matrix 19.5. ist raus oder?
Für Nexus-Nutzer (nur ab Kodi 20) die gerne auch die alpha+beta Versionen des Youtube-Addons als automatisches Update erhalten wollen empfehle ich diese REPO zu installieren: http://ftp.fau.de/osmc/osmc/do…ting_unofficial-2.0.5.zip
Ich habe gestern die "7.0.2.alpha4" auf Nexus 20.1 installiert und das geschilderte Problem ist dadurch verschwunden. Allerdings buffert jetzt jedes YT-Video bei der Nutzung von "MPEG-DASH". Hierbei ist es egal ob ich 4k oder 720p als Qualität einstelle. Kann jmd das Problem bestätigen?
Ich habe gestern die "7.0.2.alpha4" auf Nexus 20.1 installiert und das geschilderte Problem ist dadurch verschwunden. Allerdings buffert jetzt jedes YT-Video bei der Nutzung von "MPEG-DASH". Hierbei ist es egal ob ich 4k oder 720p als Qualität einstelle. Kann jmd das Problem bestätigen?
bestätige auch für plugin.video.youtube-6.8.26.alpha2.zip / plugin.video.youtube-unofficial-6.8.26.alpha2.zip unter matrix. zuschalten von mpeg-dash und alternativer player, was das problem früher behob, hilft nicht.