Raspberry pi 3B orginal touch display "rotate"

  • Hallo
    Wie kann man die Display anzeige um 180Grad drehen ? Boot config eintrag lcd oder display_rotate=2 ,hat nicht gebracht.
    MFG Andreas

  • Hat hier niemand eine Idee ,ich hab schon alles mögliche ausprobiert ohne Ergebnis.
    Seltsam finde ich ,das offensichtlich kein anderer dieses Problem hat...bin ich wirklich der Einzige??
    MFG

  • welche Kodi version hast du denn ? libreelec ?

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Zuerst würde ich mich in Geduld üben. Es ist Ostern und die Leute sind bei ihren Familien um mal einen Tag nicht in die Glotze zu schauen. Da innerhalb von 9 Stunden (initiale Frage war vor 13 Stunden....nachhaken vor 4 Stunden) eine Antwort zu erwarten ist zu so einem Tag schon sportlich.

    Dann, wie schon gefragt, wissen wir weder welche Kodi Version du hast, welches Betriebssystem du verwendest noch wissen wir welches Display du da einsetzt.

    Liefer uns doch erstmal mehr Infos und dann sehen wir mal weiter...morgen....oder Dienstag....oder Mittwoch ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!