software grocy - verwendet das wer und hat ein wenig tieferen einblick?

  • grüß euch.
    gesucht wird wieder mal einer, der's blickt und mir starthilfe geben kann.

    vorgeschichte:
    wir verwenden hier gerne serverbasierte einkaufszettel. bisher den "mighty grocery". nun hab ich den "grocy" https://grocy.info/de . das gute stück kann quasi das ganze haus verwalten, rennt auf allem und vor allem als server auf meiner nas.

    stand der dinge:
    das beschicken mit produkten usw. ist ja mal recht simpel, das arbeiten damit ... schauen ma mal, wie sehr das dauernde scannen meine holden gefällt *g*.

    jetzt kommt der erste wunsch auf:
    sie will div. produkte mit einem häckchen "favorit" versehen. das krieg’ ich hin. mein "favorit" erscheint als als häckchen in einer eigenen zelle in der produktübersicht. einfach ein benutzerfeld in den stammdaten angelegt.
    wie aber nun krieg ichs hin, dass sie das häckchen beim erstellen neuer produkte setzen/löschen kann und auch nach favoriten filtern kann, wann und wo immer sie möchte?

    ich weiß, ist 'ne sehr spezielle frage. aber hier hat ja schon immer irgendwer mit allem erfahrung *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!