Eigenes Programm gestalten

  • Hi

    Ich habe eine Playliste mit 3 verschiedenen Serien. Macgyver, A-Team, Knight Rider
    Bei der Playliste soll von jeder Serie zb.
    Macgyver Folge1 danach
    A-Team Folge1 danach
    Knight Rider Folge 1 danach
    Macgyver Folge2 danach
    A-Team Folge2 danach
    Knight Rider Folge2 danach
    Macgyver Folge3....... abgespielt werden.

    Wen wenn ich nächstes mal weiterschaue soll es da weitergehen wo ich aufgehört hab.

    Wie kann ich so eine Playlist erstellen?

  • Grundsätzlich entspricht das dem Party Mode den Kodi bietet. Das Problem wird dabei sein die Reihenfolge der Serienfolgen einzuhalten. Dazu weiß ich nichts.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @Andvari

    Deine Frage hat nichts mit dem Thema des Threads, in dem du schreibst, zu tun.

    Stell deine Frage doch bitte in dem Thread aus dem du das Zitat hast oder aus dem Thread der IPTV m3u Liste. Dann finden es in Zukunft auch andere Leser des Threads.

    Weiter nennt man das, was du gerade machst, in Foren "Thread Hijacking". Du bist weder Ersteller des Threads noch ist deine Frage relevant zum Thema. Das ist in Foren nicht so gern gesehen und bringt den Fragesteller des Threads auch nicht weiter ;)

    Nur ein nett gemeinter Hinweis ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habs gelesen aber derzeit keine Zeit mich um irgendetwas zu kümmern. Für micht stehen die Tage wieder Krankenhaus und Untersuchungen an. Davon ab hat @DaVu recht das man fremde Threads nicht mit anderen Themen belastet @Andvari

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!