Dune HD Homatics Box R 4K Plus Auflösung nur 1080P

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Maven version habe ich natürlich nicht getestet, werde ich heute abend in Angriff nehmen.

Hab aber einen samsung tv, hdr10+ gedöns.

Vielleicht liegt es auch daran.

Als ich dune hd auf 4k50hz manuell gesetzt habe, eine hdr10+ serie (ringe der macht) gestartet habe, hat der tv hdr10+ eingeschaltet, es wurde wieder keine hz angepasst. Als ich das video angehalten habe, hat der tv hdr10+ nicht mehr ausgeschaltet, bis ich die dune hd neu gestartet habe.

Bildwiederholrate anpassen wird immer beim ersten einrichten eingeschaltet.

• Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

• Habe jetzt maven build eingerichtet, mit disney+ und prime getestet.

Ist das selbe Verhalten, wie auch bei den anderen kodis apk.

Der tv bleibt immer auf 1080/60hz (ich runde die 59.94 auf) stehen. Es gibt auf dem Samsung tv keinen frameswitch.

Sobald man was in hdr10+ einschaltet, erkennt der tv es zwar, schaltet aber nicht wieder aus, wenn man die Wiedergabe stoppt.

Ich hatte vorher hdr10+ angehabt, dann auf disney+ umgeschaltet, siehe bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!