Schwarzer Bildschirm nach Installation von Launcher Manager

  • Heute ist nicht mein Tag. Neben allem was heute schon schief gegangen ist, jetzt auch noch das:
    Ich habe den Launcher Manager auf meiner Shield installiert, da ich Kodi als Launcher definieren wollte. Gesagt getan, installiert, im Launcher Manager auf "aktivieren" geklickt (in der Erwartung das jetzt die Einstellungen kommen), aber Pustekuchen -> Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr!!! Auch nicht nach Neustart.

    Was kann ich tun??? [dy] [dy] [dy] [dy]

  • Version 1.0.3 ist für Google TV. Die Shield hat Android TV und da ist Version 1.0.4 die richtige Version. Bei der Version 1.0.3 sind die Pfade zur Ak/Deaktivierung anders, was wiederum ein Problem darstellt. Daher die unterschiedlichen Systeme.

    Ich verwende auf der Shield die Version 1.0.4. Diese gibt es bei XDA ebenfalls zum Download. Damit sollte es keinen schwarzen Bildschirm geben.

    Zitat

    Diese App kann Stock Launcher von jedem Android TV deaktivieren (außer alles, was auf Fireos 5 läuft), es erfordert Netzwerk-Debugging, um zu funktionieren.
    Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist, dass es den Stock Launcher findet und ihn deaktiviert.
    Dies geschieht in einer Schleife, bis "Android" selbst als Standard-Launcher festgelegt ist.
    Wenn zu diesem Zeitpunkt keine benutzerdefinierten Startprogramme auf dem System installiert sind, sehen Sie nur einen schwarzen Bildschirm.
    Daher sollte ein benutzerdefinierter Launcher installiert werden, bevor der benutzerdefinierte Launcher aktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!