Trapped - Gefangen in Island - ZDF Fassung

  • Hallo,
    wie im Titel steht, ich möchte diese Serie gern in schön in meiner Datenbank haben. Es geht mir hier in der Tat um Emby, da ich Kodi nicht mehr verwende.

    ich habe alle Folgen schon vorliegen, in der ZDF Fassung. Diese unterscheidet sich von der Org. - Es wurden längere Filme daraus geschnitten. Hier sieht man die Zusammensetzung:

    Trapped – Gefangen in Island – Wikipedia

    Zum hübsch machen und für 90% der Vorarbeit verwende ich TMM, in der Free Fassung V 4.3.9 - hier werden aber nur die Original-Fassungen gefunden, Beispiel Staffel 3: 8 Folgen erwartet, lt. ZDF Fassung sind es aber nur 3.

    Hat jemand schon die Serie gescraped, oder hat jemand einen generellen Tipp für mich?

    Danke

  • Tja, eine ZDF-Sortierung habe ich in keiner Datenbank die man nutzen könnte, gefunden. Aber vielleicht folgende Idee: bei TVDB gibt es neben der VÖ- und Absolut-Sortierung auch eine Netflix-Order, die zumindest bei Staffel3 nur 6 statt 8 Episoden enthält. Jetzt könntest du hergehen und via z.B. MKVToolNix die 3 Episoden in 6 aufteilen und dann beim scrapen diese Sortierung in TMM nutzen (falls man die dort einstellen kann).

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!