Icon / Logo / Grafik für Film Kollektionen oder Sammlungen

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi zusammen,

zuerst einmal TOP Skin, den du da zusammen gerührt hast, ist ich bin als alter Titan / Bingie Mod Junkie echt begeistert :)

Nun zu meiner Frage! Ich vermisse ein Symbol für Film Kollektionen / Sammlungen das ich im Poster einblenden kann wie z.b. gesehen oder neu usw. [au] [ai] In den Skin Einstellungen unter Ausstattung / Indikatoren ist nichts da zum Einstellen

Wäre es möglich bei einem der nächsten Updates ein Icon / Logo oder ähnliches einzufügen, damit ich im Cover / Poster einer Filmsammlung kenntlich machen kann das es eine Filmreihe ist ?! z.b. mit 3 bis 5 CD im Kreis gelegt [ap]

Ach ja leider funktioniert auch die Backup-Funktion nicht! Egal ob Windows, Linux oder Android überall bleibt das Backup hängen beim Sammeln der Dateien und es passiert weiter nichts.

Danke sag ich schon mal [az] Cuuuuuuuuuuuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!