Reinstallation: Wo werden die Informationen zu "SET CONTENT" gespeichert?

  • Moin,
    ich habe mein Beelink X55 im Dualboot betrieben und habe nun alles platt gemacht und libreelec 10.0.0.4 neu installiert, auch da der Skin Aeon MQ8 nicht sauber funktionierte.
    Dabei habe ich die Datenbanken der Userdata und die XMLs des Userdata Verzeichnisses mitkopiert (außer guisettings, da ich das neu einrichten wollte)
    Ich kann nun meine TV Shows zwar ansehen aber leider reagiert im Contextmenü jeder einzelnen Serie "Scan for new Content" nicht mehr (ist auch auf einer Fernbedienungstaste abgelegt). Auch andere Verzeichnisse auf externen Festplatten haben daselbe Problem.
    Ich war immer der Meinung, dass die die Informationen für den Scraper in der MyVideos119.db zu finden ist, also pro Über-Pfad ob es TV-Show oder Film ist. Rufe ich nun aber in Videos unter Files einen solchen Ordner (oder auch den Überordner _TV auf, dann habe ich per libreelec nur die Möglichkeit SET CONTENT zu setzen. Daher scheint mir, das die Information verloren gegangen ist. Das erklärt natürlich warum "Scan for new Content" nicht mehr funktioniert.
    Die Frage ist nur wie kann ich das fixen ohne meine ganzen Verzeichnisse neu einzulesen?
    Ein Datenbankupdate als eine Datei habe ich nicht vorliegen ich habe die nur als einzelne .nfo abgelegt

    Was habe ich gravierendes Übersehen?
    Weiß jemand Rat?
    Floyd

  • Hmm, lag wohl daran, dass ich öfters mal in der Datenbank Änderungen vorgenommen habe. Habe nun die MyVideos119.db gelöscht und mit Neustrat eine leere anlegen lassen und dann die Sourcen neu der Db zugeführt.
    Wichtig: unter <Videolibrary> in der Advancedsettings.xml
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <importresumepoint>true</importresumepoint>
    zufügen, damit der watched und lastplayedstatus mit in die DB geholt wird.

    Ich habe leider nichts gefunden, was das Userrating importiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!