EMM Update von 1.4.7.2 auf 1.11.1

  • Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich mein Kodi von Leia (18.9) auf Matrix (19.5) geupdatet. Jetzt fliegen mir aber einige Filmcovers Banner von Serien etc. um die Ohren. Genauer gesagt, werden sie nicht mehr angezeigt.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es da in der Zwischenzeit einige Änderungen bzgl. der Benennung der Dateien etc. gegeben hat.
    Ich war in der Vergangenheit irgendwie immer zu faul, EMM zu updaten, da es ja bisher funktioniert hat.
    Dem entsprechend ist der Schritt halt jetzt etwas arg größer.
    Die Frage ist nun, wie ich das hin bekomme, ohne jeden Film und jede Serie händisch neu scarpen zu müssen.
    Ich habe jetzt das Basic Tutorial von Dan Cooper mal überflogen, ebenso das Tutorial zur 1.4.8.0 Alpha. Bei letzterer bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das alles noch halbwegs passt, bei ersterer hab ich jetzt nichts gefunden, wie ich die alte Bibliothek übernehmen kann.


    Wie sollte also mein Vorgehen sein, dass ich mit möglichst wenig Aufwand alle Filme und Serien auf den aktuellen Stand bekomme?


    Viele Grüße,

    D-Platoon

  • Vielen Dank, hat geklappt
    War allerdings einiges an Arbeit, weil ich bei den Filmsets den Ordner für die Bilder noch nicht angelegt hatte. Jetzt hab ich einiges neu gescarpt und bin wieder auf Stand.
    Toll, dass es das Forum und Leute wie dich gibt, die solche Dinge weiterentwickeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!