[PreRelease] Multisearch

  • Hallo,
    habe mir ein kleines Addon geschrieben, das ich gerne mit euch teile.

    Das Addon führt eine Videosuche mit DuckDuckGo durch und zeigt die abspielbaren Ergebnisse an.
    Im Moment funktionieren Youtube, Vimeo und DailyMotion (via resolveurl) sowie die ARD Mediathek (via libard)

    Benötigt keinen Api-Key für Youtube.
    Gestern bemerkt, dass die Suche auch Videos in der Mediathek findet, die gar nicht mehr offiziell verlinkt sind (war ein tatort)
    Der Facebook-Resolver in resolveurl funktioniert leider nicht mehr.


    ToDo: ZDF, Arte, den Twitch-Resolver testen
    TikTok wäre natürlich auch noch nett, gibt es aber leider keinen Resolver oder Plugin (oder doch?)
    Evtl. Suchergebnisse in Playlist einfügen. Aber braucht man das? Außer für Musik vielleicht....

    Viel Spaß beim Suchen

    [xattach=62997]Multisearch 0.1.1[/xattach]

    Kennt sich jemand mit der libzdf aus? Brauche nur den resolver....

  • Hat zwar etwas länger gedauert bis ich dein Addon runtergeladen habe. Was aber nicht heißt dass dein Addon mich nicht gereitzt hätte. Hab´s jetzt bei mir integriert und muss echt sagen, dass dies echt noch ein paar Möglichkeiten eröffnet die Kodi aus meiner Sicht noch nicht hatte.

    Von daher vielen Dank, dass du uns an deinem Addon teilhaben lässt!

  • Hallo frong73 ,

    kann es sein, dass dein Addon eine leichte Anpassung ebnötigt? Hatte Gestern immer Fehlermeldungen bei der Suche von Sendungen. Würde mich freuen wenn das Addon weiter entwickelt werden würde!!

    Grüße und ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!