Kodi Knoten/Kategorie/Widgets für 3D anlegen/ersetzen?

  • Hi Leute,

    Bin neu angemeldet, habe schon ein bisschen gelesen und viel hilfreiches erfahren, habe aber nun eine Frage wo ich Hilfe brauche.

    Kurz zum einnorden.
    Hatte Kodi+DSPlayer anfangs (2019) nur für den HTPC(wegen dem software renderer madvr)
    Ich, bzw. nun wir nutzen Kodi aber nun immer mehr und da ich jetzt mit Familie zusammenlebe, möchte ich Kodi optimal eunstellen und es somit für alle benutzerfreundlich machen. Vor allem für die Mädels, die bis dato quasi nur mit Netflix gut klar kommen.

    Dazu habe ich den Titan-bingie mod (Netflix Stil), der auch ganz gut läuft.
    Echt cool was alles möglich ist mit Kodi.

    Nun geht es ans ordnen der Dateien auf dem "NAS" (HDDs an Fritzbox).
    Jetzt habe ich einige Filme in 3D und nicht 3D. Ich würde für die bessere Übersicht gerne beide in einen Ordner packen.


    Und da kommt meine Fragen:

    Kann ich bei Kodi eine Kategorie / Knoten / Widget erzeugen/anlegen, und mir da alle 3D Filme anzeigen lassen.
    -wenn ja, muss ich dazu einen Pfand zum Ordner(n) angeben, oder kann mal das auch über die Bezeichnung, oder den 3D flag eingrenzen/filtern/zuordnen.


    Sr, wenn ich die Bezeichnungen nicht treffend wähle. Habe keine Ahnung von Programmierung, hangel mich aber durch Anleitung / Tutorials und lerne gerne dazu.

    Bevor ich da aber nun versuche durchzusteigen wollte ich erstmal fragen, ob es überhaupt geht.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!