Anzeige ungesehener Filme im Ordner und darunter liegenden Unterordner - Wie?

  • Hallo,

    ich kann es fast nicht glauben aber auch mit googlen hab ich nichts dazu gefunden (oder mit den falschen Stichworten gesucht).

    Gibt es (k)eine Funktion zum Anzeigen der Anzahl noch ungesehen Dateien die sich in einem Ordner bzw. in den darin befindlichen Unterordner (quasi rekursiv) befinden?
    Ist das ein Feature einer speziellen Skin? Welche Skin kann das?
    Oder überseh ich da einfach eine Einstellmöglichkeit?

    thx für die Hilfe & ng - Thomas

  • Gibt es (k)eine Funktion zum Anzeigen der Anzahl noch ungesehen Dateien die sich in einem Ordner bzw. in den darin befindlichen Unterordner (quasi rekursiv) befinden?

    Nein, solange die Filme/Serien nicht in der Datenbank erfasst sind, hast Du keine Möglichkeit. Erst nach der Erfassung und Zuordnung der Dateien zum Inhalt (Filme, TV Shows) geht das.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!