Farbige Wettericons

  • Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für den tollen Skin. Ich habe ihn seit ca. 2 Wochen installiert und bin begeistert. So langsam komme ich mit den Einstellungen und Ansichten immer weiter aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit, farbige Wettericons anzuzeigen.
    Neben der Anzeige der Uhrzeit und des Datums ist bei mir nur das Standard-Wetter-Icon zu sehen.
    Wo kann ich das ändern. Ich habe schon über die Addons die Weather Icons-Coloured aktiviert aber es ändert sich leider nichts.

    Danke für Eure Hilfe und Gruß

  • Ich habe bei mir nen eigenen Hauptmenü Eintrag für das Wetter, wenn ich da dann rauf gehe und dann nach oben gehe, erscheint das Kontextmenü und dort heißt es "Wettersymbole" festlegen.

    Und dann kannst du dir deine Weitericons die bereits installiert sind oder neue Icons auswählen.

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!