EPG Import Kodi

  • Hi,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Simple IPTV Client unter Kodi.

    Grundsätzlich kann ich lokal eine m3u Liste von meinem TVheadend laden.
    Auch von meinem Easy EPG Grabber erzeugten epg.xml lässt sich lokal laden und es funktioniert alles soweit sauber.

    Nun würde ich das auf meinem Tablett gern mal über das Internet versuchen.

    Hier kann man ja URL als Quelle angeben.
    Versucht habe ich das mit Google Drive was bisher nicht funktioniert hat.

    Hat jemand das so lösen können und kann mir einen Denkanstoß geben? [ag]

  • Gibt es einen Grund, warum du IPTV Simple für ein existierendes tvHeadend-Setup nutzen möchtest, wenn es ein passendes PVR-Addon für TVH gibt?

    Das easyEPG-Addon bietet auch die Möglichkeit, sich den Link zur Datei über das Webinterface zu kopieren. Den Link kann man auch in IPTV Simple hinterlegen. Dann wird die Datei innerhalb des lokalen Netzwerks geladen.

  • Gibt es einen Grund, warum du IPTV Simple für ein existierendes tvHeadend-Setup nutzen möchtest, wenn es ein passendes PVR-Addon für TVH gibt?

    Das easyEPG-Addon bietet auch die Möglichkeit, sich den Link zur Datei über das Webinterface zu kopieren. Den Link kann man auch in IPTV Simple hinterlegen. Dann wird die Datei innerhalb des lokalen Netzwerks geladen.

    Ich bin im Moment bei meiner Verwandschaft in der Slowakei. Hier habe ich 20 Mbit Wlan allerdings reisst die Verbindung zum TVH egal ab ( verbunden - nicht verbunden - verbunden).
    Über die m3u läuft es perfekt ohne freezer usw.

    Kein Plan warum das so ist....

    Daher will ich dies mal testen.

    Habe dwn Downloadlink in dem Plugin Simple IPTV eingefügt leidersehe ich kein EPG .... gebe ich die datei lokal an geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!