Nextcloud Ubuntu Update auf 22.04 LTS

  • Hallo,

    ich habe vorhin meine Nextcloud auf Version 25 geupdatet, dann das Ubuntu von 20.04 auf 22.04 geupdatet, und danach lief meine
    Nextcloud leider nicht mehr, es kam die Meldung Server nicht gefunden oder so. Nun habe ich hier eine Anleitung gefunden die das
    Problem beheben soll : Nextcloud nach Ubuntu Upgrade auf 22.04 nicht mehr erreichbar

    Diese Befehle habe ich ausgeführt, nun kann ich zwar über meine Domain wo eig. die Nextcloud kommen sollte wieder aufrufen und die Meldung
    kommt nicht mehr, dafür kommt aber jetzt eine ganze Liste mit irgendwelchen Angaben, Ich denke mal das hier irgendetwas aus einer Datei
    ausgelesen wird, was ja nicht sein sollte. Und was ich auch komisch finde, da steht ganz oben was von Owncloud. Hier jetzt die Domain von
    meiner Nextcloud : https://markpeter.ddnss.de/ Ich hoffe sehr, dass man mir helfen kann ?

    Edit: 02.05 Uhr
    Ich habe gerade raus bekommen, dass die Index.PHP hier aufgerufen wird über meine Domain. Und von der ist der Inhalt sichtbar.


    Schöne Feiertage noch.


    Mark-Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!