Fragen zu Emby und Libreelec auf dem RPI4

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Die habe ich jetzt installiert. Wenn ich jedoch die Webseite aufrufe. Wird sie mir zwar angezeigt, aber ich kann den servr nicht einrichten, da er immer nur einen rotierenden Kreis anzeigt.

  • Grundlage ist aber: @Wolfrie du möchtest den Emby Server auf deinem Pi installieren und laufen lassen und nicht den Pi als Client unter Kodi nutzen, korrekt?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ja,genau. Ich möchte den Server unter Kodi laufen lassen und dann mit anderen Geräten darauf zugreifen.

    Die Installation hat ja auch soweit funktioniert. Wenn ich aber dann über einen Browser darauf zugreifen möchte erscheint die Startseite und danach der Einrichtungsassistent. Darunter aber rödelt dauern ein blauer Kreis, Sodas ich nicht die gewünschte Sprache auswählen kann. Er rödelt und rödelt. Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben.

    Unter Libretto 9…. hatte ich das ganze laufen. Dort war aber auch eine ältere Version von Emby installiert.

    Wollte ich mit einem Client darauf zugreifen bekam ich immer den Hinweis Emby erst zu aktualisieren.
    Deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen auf Libretto 10 umzusteigen.

    und und dad….

  • ich möchte hal mit meinem Fire TV Cube auf meine Daten der externen Festplatte zugreifen.

    Da ich schon den Raspi am laufen habe war halt die Idee das ganze mit Emby zu lösen, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung.

  • Da ich selber auf libre Basis noch nie Emby kaufen lassen hab weiß ich nicht wie intensiv das für ihn ist.

    Spontan würde ich sagen ein [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] könnte vielleicht helfen, jedoch weiß ich nicht ob Emby als Addon dort auch auftaucht, sollte es aber.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!