AeonNox Silvo Hintergrund Foto Ordner

  • Hallo zusammen,

    Wenn man sich Bilder mit Kodi anschauen will und Bilder Verzeichnisse scrollt, wird im Hintergrund immer irgendein Bild vom Ordner im Hintergrund dargestellt.
    Ich würde gerne NUR im Bildermenü diese Funktion deaktivieren. Der Hintergrund soll beim scrollen einfach schwarz sein (das scrollen geht ja auch schneller).

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich das in aeon deaktivieren kann?

    Das Deaktivieren von hintergrund - > Fanart hilft nicht

  • "Scheint" ein Bug zu sein, da es auch mit einem festgelegtem Hintergrund nicht funktioniert. Vielleicht mal den Entwickler im Kodi AeonNox-Silvo-Thread anschreiben :) Oder die MyPics.xml im Skin-Verzeichnis öffnen und die folgende Änderungen vornehmen:

    [SUCHE]

    <include>CommonBackground</include>

    [ERSETZE]

    <!--<include>CommonBackground</include>-->

    Danach die Datei speichern und den Skin neu laden oder Kodi neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

  • Aber denk dran beim nächsten Skin Update wird die Datei wieder überschrieben und du musst dann die Änderung erneut vornehmen...

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!