Formuller Z10 pro

  • Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Firetv Stick, jetzt aber eine Formuller Z10 pro Max. Auf der habe ich Kodi installiert, aber mehr klappt nicht. Wenn ich die Repo runter lade, ist die zwar im Downloader, öffnen lässt sie sich aber nicht-keine App zum öffnen gefunden. Kann mir ( ziemlicher Laie ) jemand weiter helfen ??

    Vielen Dank schon mal und einen Gruß
    Helmut

  • Wieso kauft man sich bitte für 150€ eine No Name Android Box wenn man für ein paar Euro mehr eine Nvidia Shield haben kann wo man zumindest weiss das es die nächsten Jahre Updates gibt.

    Kann die Box irgendwas besonderes? Wenn das Ding irgendein geheimtipp ist dann würde ich auch freuen davon zu wissen.

    Das wird wohl DIESE hier sein. Ich hatte mal eine Z8-Box. Die sind ziemlich gut bei IPTV. Deren App dafür läuft echt sehr, sehr gut. So weit ich weis, kann man diese App auch nirgends anders installieren, weil die wohl auch irgendwie geschützt ist. Sie heißt "MyTVonline2" Nur falls ich mich noch richtig daran erinnere.
    Für den Rest ist die Box in meinen Augen eher nichts. Die hat halt noch "gute" Funktionen, wie MediaPortal und sowas. Damit hat man dann auf gewissen "VOD"-Inhalte Zugriff. Denke einige wissen, was damit gemeint ist.

    Aber ja, lieber bisschen mehr ausgeben und eine ShieldPro kaufen. ;)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ziemlich nice ... Aber teuer und kein Android TV und keine L1 Zertifizierung...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Das wird wohl DIESE hier sein. Ich hatte mal eine Z8-Box. Die sind ziemlich gut bei IPTV. Deren App dafür läuft echt sehr, sehr gut. So weit ich weis, kann man diese App auch nirgends anders installieren, weil die wohl auch irgendwie geschützt ist. Sie heißt "MyTVonline2" Nur falls ich mich noch richtig daran erinnere.Für den Rest ist die Box in meinen Augen eher nichts. Die hat halt noch "gute" Funktionen, wie MediaPortal und sowas. Damit hat man dann auf gewissen "VOD"-Inhalte Zugriff. Denke einige wissen, was damit gemeint ist.

    Aber ja, lieber bisschen mehr ausgeben und eine ShieldPro kaufen. ;)

    Also auf gut Deutsch die Box ist schon perfekt dafür vorbereitet auf illegale Inhalte zuzugreifen?

  • Also auf gut Deutsch die Box ist schon perfekt dafür vorbereitet auf illegale Inhalte zuzugreifen?

    Kurz und knapp, jawoll. ;)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!