Emby für Android am TV zeigt keine Vorschläge

  • Hallo zusammen ,

    hatte bis jetzt immer auf meiner NVIDIA Shield 2017 die EmbyCon Integration via Kodi laufen.
    Aber da diese immer mehr Probleme gemacht hat bin ich Testweise mal zur offiziellen EmbyAPP gewechselt, diese hab ich auch analog auf meinem Android Handy.

    Alles soweit schön und gut, läuft.
    Im Haushalt habe ich noch einen PC sowie zwei Pi´s mit Kodi (Libreelec) +Emby bzw Embycon laufen.

    Bei den Kodiverianten sehe ich immer Vorschläge z.B. bei Halloween, Weihnachten und was es sonst noch da gib + witzigen Bildschirmanimationen wie z.B. Kürbise oder Fledermäuse oder dass es im Hintergrund schneit.

    Jetzt aber wüsste ich gerne wiso mir das die offizielle APP nicht anzeigt, muss hier noch was aktiviert werden ?


    Vielen dank für Rat und Tat und schonmal schöne Vorweihnachtszeit

  • Diese schönen Hintergründe etc. kommen bei Kodi bestimmt durch den Skin den du nutzt.

    Bei den Vorschlägen weiß ich nicht ob die von Emby oder nem Addon kommen, da können aktive Emby User wahrscheinlich mehr zu sagen.
    Aber wenn sie von Emby kommen, dann werden sie ja auch auf der Emby Weboberfläche angezeigt, werden sie das?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Jup Embuary hat in den Einstellungen ne Funktion bzgl. Holiday, kannst du aktivieren oder deaktivieren.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!