Fehler beim jailbreak ...wie am besten jetzt vorgehen

  • Servus zusammen,
    hoffe mir kann hier jemand evtl. weiterhlefen.
    Und zwar habe ich auf meiner Atv 2 die Software 4.3 drauf.
    Wollte diese jailbreaken mit seasonpass auf einem mac aber irgendwie hat das nicht so recht gefunzt...naja jedenfalls wenn ich den atv jetzt strate zeigt er mir halt nur so ein kabel Symbol an
    In Itunes wird der ATV noch erkannt, jedoch weiss ich nicht ob ich da wiederherstellen soll, da ich nicht weiß ob er dann die neueste Firmware aufspielt und ob ich dann noch XBMC aufspielen kann.

    Kann mir jemand bitte kurz schildern wie ich am bestn vorgehen sollte ?

    danke

  • Hast du deine SHSH Blobs mit Tinyumbrella gesichert vorher? Weiß gerade nicht, ob Apple die 4.3 noch signed. Probiers, saug dir die 4.3 irgendwo und drück in iTunes auf Wiederherstellen mit gedrücktem Option-Key unter OS X. Dann kannst du manuell eine IPSW auswählen. Nach der Prüfung wird iTunes dir schon sagen ob 4.3 sich noch installieren lässt, oder eben nicht mehr. Wenn nicht, dann hast du ohne SHSH Blobs gelitten .. :(
    XBMC auf iOS5 ist noch experimentell, ka wie gut oder schlecht der läuft. Wenn du kannst, dann versuch den Downgrade.

  • tethered jailbreak ist ja schon draussen...warte aber noch auf den untethered...hoffe das dauert nichtmehr zu lange :)
    afaik funzen die nightly-builds von xbmc ganz gut...jedenfalls das was ich in den foren gelesen habe war durchaus-positiv

    trotzdem vielen dank für die hilfe :)

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!