TMDB TV Shows Vers. 1.4.16 - Serien Scraper arbeitet fehlerhaft!

  • Schönen Guten Abend!
    Seit einigen Tagen läuft der Serien Scraper nicht mehr fehlerfrei! Es kommt zu Fehlern die in unterschiedlichen Varianten auftreten:

    1. Die Suchfunktion wird ausgeführt man sieht die Prozentanzeige der gefunden Episoden einer Serie bis 100% vollständig ablaufen. Cover und Textinformationen werden gleichfalls gefunden. In der Serien- Bibliothek (Ansicht) ist jedoch weder die Serie noch die Episoden vorhanden (s.Anlg.)


    1. 1 Wie in 1.0 beschrieben, es wird jedoch nur ein Teil der Episoden heruntergeladen und angezeigt.

    1. 2 Suchparameter waren richtig gesetzt Prozentanzeige läuft kurz auf 100% durch übernimmt auch die Episoden in den Ordner es sind jedoch keine Text Info und Cover erstellt. Also nicht in die Bibliothek übernommen.

    Im Video Ordner Dateien, habe ich versucht mit dem Kontext-Menü über "Informationen" oder "In Bibliothek aufnehmen" Episoden zu aktualisieren was auch nicht funktioniert hat.
    letztendlich habe ich den Serien Datei Ordner gelöscht und die Datenbank bereinigt um eine Neuanlage der Serien vornehmen zu können. Das hatte allerdings auch keinen Erfolg da zwei Serieneinträge in der Serien Anzeige noch vorhanden sind
    und ich keine Funktion habe diese zu löschen. (Letzteres bezieht wohl eher auf einen Fehler des AEON Silvo Skins)
    Die Source.xml zeigt auch keinen Pfad mehr für die Serien an.

    Da ich nicht viel Ahnung im Umgang mit den Skin-Feinheiten haben freue ich mich über jede Unterstützung durch euch mit Information und Hinweise auf Fehler die ich vielleicht auch selbst gemacht habe.
    Vorab, Vielen Dank an Alle...!!! [ab] [ab] [ab]

  • kannst du uns bitte ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] liefern? Und in dem Link links ist eine Anleitung, wie du es erstellst ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Mit sofort war das wohl etwas übertrieben! Habe die Log-Datei zwar erstelle und der Pfad war zwar vollständig bei der Protokollierung angegeben, wenn ich aber in den Pfad Android/Data/http://org.xmbc.kodi/files/ gehe
    steht da nur /files/..
    Wenn es sich dabei um den "versteckt Modus" handelt müsste ja zumindest ".[definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]" angezeigt sein.
    DAVU...! kannst du mir bitte hier nochmals helfen! [ab] [ab]

    -------
    Hat sich erledigt. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Lösung war Einstellung in System Medien... [ah]

  • Hallo... !
    Da ich noch keine Antwort erhalten habe, habe ich in der Zwischenzeit mit dem tiny/mm - nfo-Dateien bei einigen alten Serien erstellt.
    Hierbei wurden beim automatischen scrapen die Episoden gefunden und ich konnte sie einordnen. Bei der Verarbeitung In Kodi 19.3 (unter Windows)
    war das Ergebnis das alle Poster gefunden wurden, aber weder Staffel =0 noch Episode=0 angezeigt werden.
    Zur Prüfung sende ich nochmals ein [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Vielen Dank...! [ab]

  • Hallo...! Und schönen Abend!
    Das Gesamtthema hat sich erledigt!.. Es lag einerseits daran, dass ich den Schlüssel S01E01..E02 etc. in den Einzelepisoden nicht gesetzt hatte, anderseits das in tmdb die Staffel/Episoden Einteilung nicht so vorhanden war wie sie als Datei vorlag. Also Scraper ok alles Gut..!!!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!