Live-TV & icam

  • Hallo Zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung im EMpfang von icam-Programmen, welche die ENigma2-Box liefert? Andere Streamingsoftware (zb der dream Player for Android TV) kommen scheinbar mit dem anderen Port (77999 statt 8001) intern klar, im KODI Add-on kann ich zwar den Port umstellen, das Ergebnis ist aber "leer".

    Hat hier bereits jemand etwas versucht?

  • So recht komme ich noch nicht dahinter, was das überhaupt ist.
    Die paar google-Ergebnisse deuten alle auf eine soft-cam hin.
    Aber irgendwie speziell? Also zB nur für Sharing/Pirate-TV?

    Grundsätzlich: wir diskutieren hier und da über SoftCams, aber nur für die Verwendung des eigenen Abos.
    Selbst das ist schon etwas heikel.
    Alles darüber hinaus, schlichtweg illegales, bitte einfach erst gar nicht anfragen.

  • Hallo Zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung im EMpfang von icam-Programmen, welche die ENigma2-Box liefert? Andere Streamingsoftware (zb der dream Player for Android TV) kommen scheinbar mit dem anderen Port (77999 statt 8001) intern klar, im KODI Add-on kann ich zwar den Port umstellen, das Ergebnis ist aber "leer".

    Hat hier bereits jemand etwas versucht?

    Du brauchst dazu eine gepatchte OScam die Streamrelay unterstützt, dann eben für Deine Karte den K1 Key und dann noch die Senderliste die auf Icam angepasst wurde.... dann wird Sky hell.

    Oder eben ein Enigma 2 Receiver welcher CI+ unterstützt plus Abo und CI+ Modul dann gehts auch ohnen die oben beschriebene Prozedur.

  • Die Oscam-Icam ist genauso Legal / illegal wie die normale Oscam.
    Diese "Version von Oscam hat nur die Streamrelay bzw Radegast Optionen implantiert.
    Und sie ist auch kein Player,sondern wird genauso inden z.B TVHeadend genutzt wie die normale Oscam.
    Es würde erst dann Illegal werden, wenn dir anfangen über die oscan.server und Quellen bzw die speziell angepasste Senderliste zu Diskutieren
    Und mit dem Standart TVHeaend geht es nicht,müsste extra gepatcht werden.
    So,mehr infos darf man nicht geben, denn dann wird es Illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von cojo (13. November 2022 um 07:34)

  • Hi Zusammen,

    ich diskutiere gerade mit einem der Entwickler des Add-On und wir sind nahe an einer Lösung. Leider geben sowohl "streamrelay" als auch "radegast" als streamaddress wohl nur localhost (127.0.0.1) zurück, wo eigentlich die ip v4 der Box erwartet wird. Die Adresses im Nachhinein über einen "hack" anzupassen, scheint nicht gewollt zu sein.

    Gibt es überhaupt Bedarf für eine solche Anpassung, oder bin ich der Einzige, der sie vermisst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!