Fragen zur Datenbank

  • _Hi Leute,

    mal eine blöde Frage... ich habe mir die Datenbank von Kodi angeschaut um Leichen und fehlende Filme zu finden, da ich immer mal wieder falsche Titel in Kodi hatte.
    Wenn ich in Kodi unter Filme schaue habe ich 515 Filme, was auch der Anzahl der Dateien entspricht. Aber in der Tabelle "movies" habe ich nur 488. Wo werden denn die Filme sonst gespeichert?

    Gibt es nicht einen einfachen Abgleich Anzeige Kodi - Datenbank - Dateien ?

    vielen Dank im Voraus!

  • Aber in der Tabelle "movies" habe ich nur 488

    Die anderen Filme sind halt nicht richtig benamt das der Scraper sie finden kann. Deshalb landen die auch nicht in der Datenbank.
    Also die Lösung ist:
    Filmname(Jahr) als Filmname und das konsequent durchziehen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das dachte ich mir auch, aber dann dürfte sie Kodi ja auch nicht finden bzw anzeigen oder?

    In Kodi habe ich jeden der 515 Filme, die in dem Ordner sind. Alle sind im Schema "Titel (Jahr).Endung" benannt.

    Es fehlen mir nach meiner Analyse Stand jetzt keine Filme und es sind keine Filme falsch in Kodi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!