Untertitel Download funktioniert einfach nicht

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme einfach den Untertitel Download bei Emby nicht hin bzw. es werden nur ein paar wenige Untertitel heruntergeladen und dann ist Schluss..

    Ich habe bei Emby die Login Daten für meinen Opensubtitles Account angegeben und auch bei den Bibliothek Einstellungen habe ich folgende Einstellungen hinterlegt:

    Haben dann Emby nach Untertiteln suchen lassen und es wurden in 90 Minuten Suche nur 13 Untertitel gefunden... Was mache ich hier falsch? Eigentlich möchte ich gerne für jeden Film bzw. jede Episode die passenden Untertitel haben.

  • Naja Untertitel ist ein Thema für sich.
    Willst du auf Nummer sicher gehen gibt es nur einen Weg: Nimm die Untertitel von der Disc mit rüber.

    In deinem Fall werden wahrscheinlich nur so wenige gefunden wegen dem aktivierten Menüpunkt "Hash xyz".
    Denn je nach dem von wo eine Video Datei kommt (Disc oder Aufnahme) sind die ganzen Timings ja völlig unterschiedlich/anders, und streng genommen reden wir hier im Bereich von zehntel Sekunden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!