Dauerhafte Meldung "Emby-Next-gen" + Userwechsel Problem

  • Hallo zusammen,

    Nutze kodi 19.3 + embuary skin und emby on 1.10.26

    Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen,

    1. Wenn ich den User wechsle stürzt das komplette KODi ab und geht gleich in meine Android Oberfläche (Nvidia Shield ² Generation, Android 11), wenn ich KODi wieder starte muss ich mich sehr beeilen, dass ich den richtigen User anwählen und kodi nichtmehr abstürzt
    Ergo, geht nur ein User

    2. Es wird mir dauerhaft im Bild eine Meldung angezeigt "Emby-Next-gen Dein Zugriff zu Emby ist eingeschränkt". Was er aber gar nicht ist alle Bibliotheken kann ich öffnen und auch Medien abspielen alles was ich eingeschränkt habe ist das die Benutzer keine Medien versehentlich löschen können.

    Wisst ihr zufällig welche Knöpfe ich drücken muss das diese zwei Fehler behoben werden?
    Ich habe mal heute morgen einfach Updates drüber gejagt in der Hoffnung dass es besser wird aber leider hat sich hier nichts geändert.

    Wisst Ihr wo ich ansetzen könnteansetzen könnte dass die Fehler ausmerzen kann?

    Vielen vielen Dank für Hilfestellung

  • vielen Dank das hat mein Problem gelöst das User Problem aber nicht und da ich im falschen User drin bin stürzt KODi immer ab.

    Hast für hier ggf eine Idee?

    Info: Am User kann es nicht liegen, am PC Kodi und an den LibreElec´s auf den Pi´s gehts.
    Ich hatte das schonmal hier bin ich garantiert 2 Stunden dagesessen und habe versuch (damals mit Erfolg) in das Profil zu wechseln bei welchem er nicht abstürzt aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft.

    Kann man vll das Profilswitching resetten bzw zurücksetzten, dass es so geht oder man wenigstens den richtigen Ac wählen kann ohne "Zeitdruck" , dass er in 5 Sekunden abstürzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!