Ansicht permanent anpassen (Aeon knox Silvo)

  • Hi gibt es eine Möglichkeit die Ansicht permanent anzupassen?
    Ich hätte zb gerne überall die Info WAll drin und wenn ich innerhalb einer serie bin dann die Fanart Liste.

    Die Viewcodes habe ich gefunden auch die xml dateien dazu im Github. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das anwenden kann

    Geht das allgemein oder muss /kann ich das für jedes Addon einzeln anpassen? Also für den TMDB Helper oder Prime/Netflix/Disney ? Allgemein wäre natürlich besser

    Help?

  • Naja im github von silvo Knox werden die view codes ja explizit angegeben. Also sollte es doch eigentlich möglich sein das irgendwo in einer XML Datei für alle anzupassen denke ich jedenfalls.

  • Die eingestellten Ansichten werden - wie @don schon angemerkt hat - in einer SQL gehalten (ViewModesX.xml). Entweder ändert man in der SQL-DB (das ist eine sqlite Datenbank) die entsprechenden Einträge oder man verwendet einen Skin, der sogenannte "erzwungene Ansichten" ermöglicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!