[SUCHE] ...jemanden, der mir ein Paar Hintergrundbilder editieren/erstellen kann.

  • Hey,

    da ich nun wieder Emby nutze, wollte ich nun meine "alten" Hintergründe nutzen. Irgendjemand hatte sie mir hier im Forum mal für Kodi mit Photoshop erstellt und ich weis leider nicht mehr wer. :(
    Da ich gar keine Ahnung von dem Programm habe, bin ich auf Hilfe angewiesen. ;)

    Es geht um diese Bildchen (siehe Anhang Bild 1).

    Ich habe hier noch alle Bilder, die ich damals für Kodi hatte, inkl. *.psd-Datei und Schriftart. --> Mein OneDrive: *klick*

    Was ich gerne hätte:

    6 Bilder in Blau und Grün (also insgesamt 12), mit jeweils "Aufnahmen und Fotos", Filme, Konzerte, Serien und LiveTV.
    Allerdings sollte vor dem Text das Kodi-Logo weg und dafür das Emby-Logo hin. :)

    //edit2: Emby hat mir nun noch eine Kategorie mit dem Namen "Sammlungen" automatisch hinzugefügt. Dafür bräuchte ich dann jeweils das Bild in grün und blau. ;)


    Wäre echt Dankbar, wenn mir das jemand machen würde. Kann auch gerne ne kleine Spende rüberwachsen lassen. Muss nicht für umme sein!


    Lg taker-``


    //edit: @sualfred duuuuu warst das damals :D Link zum Thread

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    2 Mal editiert, zuletzt von taker-` (30. Juni 2022 um 17:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!