Amazon VOD Filme werden z.t. nicht synchronisiert bzw in die Watchliste aufgenommen

  • Wenn du Serien hast mit einigen Staffeln...dann würde man da auch mal nachschauen ob diese aktualisiert werden müßen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die sind jetzt in einem Ordner drin. Also nicht wie sonst staffel 1 dann staffel 2 etc sondern name der Serie und darunter alle staffeln. Das ist super.
    Was allerdings komisch ist, ist dass die Ansicht nicht mehr stimmt. Ich hatte immer als Anzeige info Wand oder fanart Liste drin. Die kann ich zwar anmachen aber wenn ic h raus und wieder rein gehe zeigt er wieder nur Liste an.
    Ausserdem könnte ich vorher die Sortierung nach Titel aufsteigend setzen. Jetzt ist die Sortierung anscheinend nach Datum. Kann ic Hauch nicht ändern. Wobei es in der Konfiguration noc hauf Titel aufssteigend steht.

    Und der Punkt Ansichten in der Konfiguration macht irgendwie gar nichts hab ich das Gefühl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!