Amazon VOD - Episoden werden nicht angezeigt

  • Das Amazon VOD läuft ja jetzt wieder auf meinen Raspis 3+4! Die Performance Probleme (Widevine) scheinen erst einmal beseitigt :thumbup:
    Es fällt jedoch auf, dass Episoden einiger Serien nicht mehr angezeigt werden. Also "Serie->Staffel x" können ausgewählt werden aber die Staffel-Inhalte sind <LEER>.
    Dies betrifft aktuell nur wenige Serien. Es liegt eindeutig am Addon da alle Plattformen betroffen sind (Windows, Linux).
    Kennt ihr das Problem?

  • und den Menü Punkt aktualisieren anklicken

    Die Antwort habe ich leider erst jetzt gesehen :sleeping:
    Da gibt's aber eigentlich nur "Bibliothek aktualisieren". Die durchsucht aber nur meine eingestellten Videoquellen. Helfen tut die hier nicht.
    Jetzt wieder beim angesagten Titel "Ringe der Macht". Die Serie wird angezeigt und darunter gibt's die "Staffel 1". Nur die Episodenliste darunter ist <LEER>.
    Das ist auch nicht ein Problem einer spez. KODI-Installation. Ich nutze KODI auf verschiedenen Geräten (Windows, LibreELEC mit RASPI3+4 und Android).
    Überall sind die Episodenlisten auch <LEER>. Mit käuflichen Inhalten hat das auch nichts zu tun. Mit dem "Prime-App" unter Windows oder Android kann ich auf die Episoden zugreifen. Es ist auch kein grundsätzliches Problem. Trifft wahrscheinlich nur auf einige wenige Serien zu (die mir aber wichtig sind X( )

  • dann in den addon einstellungen schau wo du web api aktivieren auswählen kansnt, das anklicken und wieder genau das machen was ich schon geschrieben habe rechte maustaste und aktualisieren klicken

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!