Probleme im Zusammenspiel von Enigma + Simple IP TV Client²

  • Hallo,

    sind Probleme bekannte, wenn man den Enigma2 Client + Simple IP TV Client gleichzeitig startet?
    Ich hab in meinem Setup (Android TV auf nem Phillips TV) den Waipu Client und den E2 Client laufen.
    Kanäle sind sortiert, die nicht mehr benötigten Kanalgruppen vom E2 und Waipu Client ausgeblendet (sind mit den Waipu Känlen in eigene, neue Gruppen gewundert).
    So läuft das ganze auch ganz gut.
    Sobald ich aber den Simple IP TV Client dazu mache und dort zb. die m3u von PlutoTV einpflege, funktionieren die E2 Sender nicht mehr.
    Die Kanäle aus den neuen Gruppen und auch die alten E2 Gruppen sind weg und nur ein Neustart des E2 Clients bringt für den Moment etwas. Dann sind die E2 Gruppen wieder da
    und ich kann die Kanäle auch wieder sortieren usw. bis zu einem Neustart von Kod (zb. TV aus).
    Dann sind die Kanäle wieder weg und das Spiel beginnt von neuem.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe?

  • Also ich benutze den e2 Client und IPTV simple auch gleichzeitig und habe keine Probleme. E2 wird mit einer dm900 benutzt und in IPTV simple benutze ich Magenta TV. Im e2 sind die Kanäle und Bouquets genau so wie auf der dream und für Magenta TV habe ich eine Gruppe angelegt. Epg von Magenta hole ich von takealug epg Grabber oder wie das Ding heißt.
    Funktioniert zu meiner Zufriedenheit. No hassle ...

    Das ganze auf der Shield , PC oder Linux (Batocera)

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!