Emby Server 4.7.0.60 unter unraid, nach Update alle Coverbilder weg

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben gerade das automatische Update meines Emby Container unter unraid gemacht. Nach dem Update waren alle Bilder verschwunden, hat das schon jemand beobachten können ?

  • Ich habe den kompletten /config/ Folder extern gemounted und damit auch den Cache. (zufälligerweise auf mein Cache Drive *g*)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Habe ich auch alles auf dem Cache liegen, fehlt nichts.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Bei jedem bisherigen Update hat es geklappt, von daher vermute ich, dass die neue Version irgendwas anders macht. Ich habe meinen gesamten Bildcontent unter /mnt/cache/appdata/EmbyServer/metadata/metadata gefunden. Ob ich das mal vor Jahren so aus Unwissenheit in den Bibliothekseinstellungen so gemacht habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da es ja imemr geklappt hat bei den letzten updates. Ich habe den Inhalt jetzt nach /mnt/cache/appdata/EmbyServer/metadata kopiert und es funktioniert wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!