[HILFESTELLUNG GESUCHT]FireTV 4K Stick vs Formuler 10 Pro MaxBild- und Tonausetzer

  • [HILFESTELLUNG GESUCHT]FireTV 4K Stick vs Formuler 10 Pro MaxBild- und Tonausetzer


    Ich habe folgendes Problem was ich nicht verstehe und hoffe hier auf Hilfestellung.Meine Internetleitung über WLAN/LAN erreicht ca. 100.000 m/bits.Ich habe es mit LAN und WLAN getestet.


    Wenn ich über den FireTV Stick TV schaue (z.B. ARD, ZDF APPS vom FIRETV STICK) habe ich ein ruckelfreies Bild und Ton. Hier bin mit der Qualtität super zufrieden.


    Aber: Sobald ich über eine m3u Liste die selben Programme mit PerfectPlayer, SmartIPTV Player oder auch KODI schaue, habe ich ca. alle 10 Sekunden Bild- und Tonausetzer.

    Formuler 10 Pro Max habe ich das Problem auch, nur das hier die ersten Bild- und Tonausetzer nach ca. 30 Sekunden immer auftreten, bei KODI ,Perfect Player, SmartITPV oder MYTVOnline2 habe ich kein ruckelfreies Bild, es muss laufend "nachgeladen" werden.


    Was ist das Problem und wie kann ich dieses bei der Formuler 10 Pro Max lösen?

  • Welche Kodi Version wird beim Firetv verwendet- ich hoffe mal 19.4?

    Als Player würde ich SimpleClient IPTV dazu für die m3u Liste verwenden.

  • habe ich kein ruckelfreies Bild, es muss laufend "nachgeladen" werden.

    Sicher, dass es ein nachladen ist? Oder ist es vielleicht eine FPS Anpassung? Wie wäre es mit einem [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]? Dann müsste ich das nicht fragen müssen.

    Als Player würde ich SimpleClient IPTV dazu für die m3u Liste verwenden.

    Den Satz verstehe noch nicht mal ich :D
    Was meinst du damit? Das Add-on IPTV SimpleClient ist kein Player. Es ist ein Add-on. Der Player ist immer noch das, was in Kodi verwendet wird.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Den Satz verstehe noch nicht mal ich :D Was meinst du damit? Das Add-on IPTV SimpleClient ist kein Player. Es ist ein Add-on. Der Player ist immer noch das, was in Kodi verwendet wird.

    Ich meinte natürlich das Addon mit dieser Abspielfunktion [ag]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!