Estuary MOD v2 Hauptmenü Widget mit Bild

  • Hallo
    Ich habe mir auf den Q10pro unter Kodi14.4 das SkinEstuary MOD V2 eingerichtet. Bin soweit sehr zufrieden. Außer mit den Ausehen des Hauptmenüs. Ich habe mir Wiedergabelisten der einzelnen Genres angelegt und lasse sie unter Filme als vertikales Widget als Poster anzeigen.

    Das sieht aber ziemlich trist aus.Ich hätte gerne die einzelnen Genreposter mit einen Bild.


    Geht das irgendwie ohne das man tief in die Einstellungen eingreift, Bin ein Anfänger.
    Danke im Voraus

  • Du suchst "Genre Icons". Das sind letztendlich Ressourcen-Addons, die wie ganz normale Addons installiert werden und im Estuary Mod V2 eingebunden werden können. Auf die Schnelle habe ich jetzt diese hier gefunden: https://github.com/gade01/resourc…ener-reflection

    Eingebunden werden diese generell per Setup -> Skins -> Artworks -> Icon-Sammlung für Video-Genres. Wenn Du dort auf "mehr" klickst, bekommst Du eine Riesen-Auswahl an Genre-Icons, u.a. das aus deinem Screenshot (Movie Genre Icons - Poster).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!