Ein Bitte und auch ein Danke tut nicht weh.

  • Hallo,
    Die Sache hier ist zwar auf meinen Mist gewachsen - aber ich denke der Rest der Moderation schließt sich mir an.

    Wenn ihr auf der Suche nach Hilfe seid oder helfen wollt, sei es auch sonst wie verbissen:
    [infobox]Ein Bitte und Danke tut nicht weh. [/infobox]
    Das weglassen verursacht so einige Antipathie egal wie gut es gemeint ist.
    Egal ob es um fehlende Logs geht oder auch die dümmste Frage der Welt daher kommt. Niemand ist perfekt.

    Das fällt mir nicht zuletzt in einigen Hilfethreads auf. Niemand verlangt hier das man irgendwem den Po pudert aber zumindest für ein gutes Miteinander gehören die Dinge dazu. [az]


    Grüße
    SkyBird
    Moderator Kodinerds.net

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Du sprichst mir aus der Seele. Es wurde mir hier immer geholfen, auch wenn ich mich manchmal wirklich dusselig angestellt habe. Mir ist dann aber auch nie ein Zacken aus der Krone gebrochen, mich nach Klärung zu bedanken. Für Dich zum Wissen, ich bin eher nur hier ein DAU. Ich war lange Jahre Mitglied im Braun Hifi Board, habe da immer geholfen. Mich haben dann aber die Einmal Poster angekotzt, die nach Hilfestellung sang und klanglos verschwunden sind. Schlimmer noch, bei vielen dieser Geräte gibt es keine offiziellen Ersatzteile. Mich kotzte das an, wenn diese User dann Hilfe von Boardmembern erhalten haben (kostenlose Ersazteile) und dann sang und klanglos verschwunden sind. Das hat mich mit der Zeit so mürbe werden lassen, dass ich mich aus dem Board verabschiedet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!