DVB-Viewer Add-on: Senderliste in Kodi wird nicht aktualisiert

  • Hallo, ich habe irgendwie immer schon Probleme mit den Aktualisierenungen der Senderliste gehabt.
    Aktuell musste ich meine Senderliste im DVB-Mediaserver anpassen; im Add-on in Kodi findet aber keine Aktualisierung statt. Bestimmte Sender kann ich daher nicht mehr schauen.

    Der Mediserver läuft auf nem NAS - Verbindung besteht auch zuverlässig (die anderen Programme kann ich ja schauen)
    Hab gerade auf Kodi 19 aktualisiert - Es gingt aber auch schon unter "18" nicht.
    Was für Infos braucht ihr noch?

    Danke schonmal für die Hilfe.
    Guido

  • Moin, fangen wir bei den Grundlagen an:
    Benutzer und Passwort richtig im Addon wie auch im Media Server?
    Hast du den Media Server Service nach Änderung der Senderliste im DVBViewer neu gestartet mit Rechtsklick aufs Media Server Icon - und stoppen und dann wieder starten (sollte zwar inzwischen automatisch funktionieren, aber...)?
    Media Server und DVBViewer aktualisiert auf die neueste Version?
    Du sagst es läuft auf einem NAS, daher in einer VM?
    Hast du in Kodi schonmal eine Senderaktualisierung forciert - also in Kodi: Einstellungen -> PVR und Live TV -> Allgemein -> Daten löschen ?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (19. März 2022 um 09:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!