Anstehende Serien ausblenden

  • Hallo,

    weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Hab Kodi auf einem Raspberry Pi4 installiert. Verwende den Skin Rapier. Wenn ich nun das Addon Embuary Info installiere blendet es mir im Hauptmenu im Menupunkt Serien die Einblendung "Anstehende Serien" ein.
    Kann man das abschalten? Wenn ja wie?

    Vielen Dank im voraus

  • Das ist unter Einstellungen -> Skin -> Hauptmenü -> "Demnächst im Kino ausblenden" mit drin. Gilt wohl für beide Optionen.
    Eine Änderung müsste man mit Gade im kodi.tv Forum besprechen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hab ich doch aufgeschrieben?
    Ansonsten: Serienkategorie ausblenden (über Hauptmenü) und sich selber die Serienkategorie bauen wäre auch möglich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sekunde muss mal wach werden ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (4. März 2022 um 21:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!