Keine Cover in embuary

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Covern in embuary unter KODi 18.6 auf Libreelec.

    Seit einigen Tagen läuft mein emby Server fehlerfrei. Ich bekomme in der A-Z Übersicht keine Film- oder Seriencover angezeigt. Ich habe alles gelöscht, neu aufgesetzt verbunden. Das scheint der Standard zu sein. Total sonderbar. Unter "neueste Filme" zeigt er die Cover an, in den Widgets auch, aber nicht in der A-Z Liste. Da zeigt er links das Artwork an und unmittelbar vor dem Filmnamen nichts. Somit auch keine Vorschaubilder auf dem Homescreen im Kästchen "Alle Filme". Sammlungen werden alle angezeigt, bei Musik klappt es auch. Bei Filmen und Serien nicht.

    Wenn ich bei Filmen von A-Z durchscrolle steht vor derm Namen kein Cover, bei den Sammlungen schon. Gehe ich dann bei einem Film auf Informationen, zeigt er das Cover an.

    Auf dem emby Server werden alle Cover und Vorschaubilder korrekt angezeigt. In meiner Verzweiflung habe ich zusätzlich Embycon installiert. Da werden dann die Cover korrekt angezeigt, nur hatte ich dann die Widgets doppelt.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!