PVR Plugin für Samsung TV Plus?

  • [h1][/h1]Hi zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einen PVR Plugin für Samsung TV Plus

    Für waipu.tv und Pluto.tv gibt es ja bereits welche.

    Wisst ihr ob schon etwas für STV+ geplant ist oder gibt es eine andere möglichkeit oder find ich es einfach nur nicht falls es schon eins gibt?

    Samsung TV + ist ja ziemlich ähnlich aufgebaut wie pluto.tv, da kann es ja sein das es das schon gibt und ich nur übersehen habe.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Mfg

  • ...


    matt huisman samsung tv plus

    ein. ;)

    OK wenn ich das eingebe zeigt es bei mir nur spanische Webseiten an aber ich geh Mal davon aus das du meinst:

    Slyguy repo - Samsung TV plus - IPTV merge
    gerade mal ausprobiert und klappt auch ganz gut.

    Danke schonmal vielleicht kommt demnächst ja noch ein einzelnes PVR Plugin dafür.

    So muss ich 3 plugins installieren und ich möchte so wenig wie möglich Plugins installieren

  • OK wenn ich das eingebe zeigt es bei mir nur spanische Webseiten an aber ich geh Mal davon aus das du meinst:

    Slyguy repo - Samsung TV plus - IPTV merge
    gerade mal ausprobiert und klappt auch ganz gut.

    Danke schonmal vielleicht kommt demnächst ja noch ein einzelnes PVR Plugin dafür.

    So muss ich 3 plugins installieren und ich möchte so wenig wie möglich Plugins installieren

    Spanische Websites? Seine Homepage ist in englisch, dort findest du weitere Infos.

    Du brauchst nur das Repo und darüber kannst du dann das Addon für Samsung TV Plus installiern.

    IPTV-Merge braucht man NUR, wenn man die Streams auch im PVR Simple Client haben will.

    matthuisman.nz ist seine homepage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!