Amber Skin: Symbole / Sonderzeichen + andere Fragen

  • Moin
    Ich freunde mich gerade mit dem skin amber an. Habe schon so einiges nach meinem Geschmack eingestellt usw.
    Schöner Skin soweit

    Aber: kann man per Addon oder ähnlich Sonderzeichen oder Symbole installieren? Es gibt nämlich z. B. einige Alben oder Songs, die welche enthalten und von Amber nicht dargestellt werden können.

    Hier mal ein Screenshot aus Yatse.
    Der Stern wird im skin nur als Quadrat angezeigt. Im transparency! wird es anstandslos dargestellt.

    Dann noch: habe einige widgets angelegt
    Zuletzt hinzugefügte Alben, Playlists usw
    Sehr schön, aber ich kriege sie vom Hauptmenü aus nicht abgespielt. Weder mit enter, space, play (fb), "p" noch per Kontextmenü. Ging bei T! auch anstandslos.

    Und außerdem kriege ich es nicht hin, die in den Albenordnern hinterlegten cdarts angezeigt zu bekommen. Auch das erledigte T! ohne zusätzliche Einstellungen

    Wenn jemand Rat weiß... Danke

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Ich habe mal mit den Skis gespielt und bin beim Amber "hängen" geblieben. Wo finde ich die Einstellung das meine Video Beschreibungen auf deutsch angezeigt werden? Ich stelle mich wohl gerade zu glatt an. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!