Amber Skin - Ansichts-Typ Plugin-Übergreifend vorgeben

  • Hey Leute,

    ich bin relativ neu im Umgang mit Kodi und kämpfe gerade mit den Ansichts-Typen vom Amber-Skin in div. Plugins.

    Ich hab unter anderem folgende Plugins aktiviert:

    • Netflix (Castagnait)
    • Amazon VOD (Sandmann795)
    • Youtube

    Ich hätte gerne überall den Typ "Hohe Liste", egal ob in den Plugins, beim Zugriff auf SMB-Shares oder in den Einstellungen.
    Nun hab ich das Problem: Ich schaffe es nicht Ansichts-Typen einheitlich vor einzustellen. Sobald ich das Menü wechsle, steht der Ansichtstyp immer auf "Liste".
    zB in Amazon VOD: hier muss ich für JEDEN Menüpunkt (also auch JEDE Staffel einer Serie oÄ) einmalig auf "Hohe Liste" umstellen....
    Die Einstellungen unter "Addon-Einstellungen -> Ansichten" werden komplett ignoriert.

    Lässt sich das wirklich nicht global vor einstellen?

    Bitte helft mir ^^

    Danke & LG
    Creamy

  • Die Einstellungen unter "Addon-Einstellungen -> Ansichten" werden komplett ignoriert.

    Probiere das Vorgehen bitte einmal mit dem Standard-Skin.
    Der Skin gibt es erst mal vor, was angezeigt werden soll.
    Wenn Amber seine Viewtypes jetzt anders benennt als Confluence (das ist sogar der Regelfall), dann werden die Addonsetting nicht greifen.
    Sonst müßte noch mal im Addon ein Setting für den jeweiligen Skin hinterlegt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!