Coreelec Orbsmart S86 Pro -> Keine Sprachpakete (deutsch)

  • Moin zusammen,

    ich habe soeben mehr oder weniger erfolgreich das Coreelec (19.3 Matrix stable) auf meinem Orbsmart zum Laufen bekommen. Einziges Problem ist, dass ich im Kodi/Coreelec die Sprache nicht auswählen kann. Es ist Englisch ausgewählt, keine anderen Optionen und auch keine unter Addons (Look and feel). Auch ein "forced check for updates" war nicht erfolgreich. Netzwerk ist online. Hat da jemand eine Idee?

    Weiterhin sollte ich beim brennen des Isos diese Datei "g12b_s922x_beelink_gt_king_rev_a" in den Root-Ordner kopieren und umbenennen, jedoch fehlt diese im Device Tree Ordner und ich habe stattdessen "g12b_s922x_beelink_gt_king" ausgewählt. Ob es evtl. daran liegt?


    Wäre jemand so freundlich und würde mir die korrekte Datei zur Verfügung stellen? Ich habe sie leider nirgendwo finden können.


    Ich bedanke mich schon mal herzlich im Voraus und wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Sprachpakete bekommt man erst mit Zugriff aufs Internet. Also wenn mit der gerade verwendeten dtb kein Netzwerkport funktioniert gibts auch kein Zugriff aufs Repository.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also unter Netzwerk wird mir der Status „online“ angezeigt…sollte also eigentlich such Internetzugriff haben. Oder verstehe ich da etwas falsch? Muss ich etwas anderes aktivieren/einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!