Discart und Logos unter 18.9

  • Servus nerds ...
    Ich habe vor paar Wochen mir kodi 19.3 installiert. Beim Einrichten ist mir aufgefallen , das ich bei Alben , die in der Bibliothek sind , Interpreten Logos und discart angezeigt bekomme.
    Das hatte ich bei 18.9 noch nie gehabt obwohl Logos und discart eigentlich aktiviert ist.
    Ich habe die configs zwischen den beiden Versionen verglichen und kein Unterschied im wesentlichen gefunden . Ich benutze bei beiden Artistslideshow . Welche Einstellungen sind denn dafür relevant ? Oder ist das bekannt das jenes nicht funktioniert ?

    Kann mir einer auf die Sprünge helfen ?

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Nope , geht nicht.
    Das habe ich bei 19.3 auch nie gemacht. Sobald ich etwas in die Bibliothek aufgenommen habe , kamen Albuminfos (scrolling unten) coverart , discart und Logos automatisch.

    Ich benutze 18.9 täglich und 19.3 nur für Amazon Media add-on von spacy. Ich mag Matrix überhaupt nicht. Deswegen hätte ich das natürlich in 18.9 auch gerne.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • kurz offtopic ...
    @SkyBird1980 habe gesehen Du hast Tote Hosen bei dir ... Da muss ich immer an diesen alten Knaller von 1983 denken...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ....

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich kenn nicht jeden Song, das klingt nach etwas was man nebenbei laufen lassen sollte..
    Aber tendenziell mag ich viele Tote Hosen Songs.

    OnTopic: Gerne da bleiben - naja irgendwann funktionieren halt die Scraper nicht mehr. Und nach und nach werden andere Addons ausfallen.
    Ich glaube du hast nur eine relativ kurze Zeit umzustellen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja ist ja alles richtig. Aber als ich kodi 18x damals installiert habe , hat das auch noch nie funktioniert. Bei 17x ging es glaub ich noch. Deswegen war ich ja so überrascht das es mit Matrix funktioniert hat , und ich an meinen Einstellungen für 18.9 gezweifelt habe.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!