Library Watchdog funktioniert nicht

  • Ich habe Kodi 19.3 und Library Watchdog auf meinen beiden Android Boxen installiert.
    Meine Filme habe ich auf 3 USB Sticks - Original, Deutsch und Serien. Wenn ich einen Film/Serie angeschaut habe, lösche ich diese - manchmal direkt über Kodi oder manchmal auch erst am PC.

    Wenn ich dann besagten Stick wieder an meine Box anschliesse und Kodi starte startet dann auch Library Watchdog. Aber dieser löscht die Bibliothekseinträge nicht obwohl der Film/Serie nicht mehr auf dem Stick vorhanden ist. Er sollte doch den Eintrag in meiner Bibliothek (Bild) löschen. Das hat noch nie funktioniert, ich mußte das immer selbst machen.
    Als Skin benutze ich AEON Tajo.

    Woran kann das liegen ?

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (11. Dezember 2021 um 17:09)

  • Ja das habe ich :)

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!