[Info] experience upgrade 9 beta - Android 11

  • Ich bin in der Beta und es wird eine neue Version natürlich geben.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Der Fullwipe gilt einzig für die Wiederherstellungsimages. Alles andere wäre bei nem OTA imho Zugabe. Habe das zwar in der Vergangenheit bei meinen Handys auch so gehandhabt(gut, da habe ich mir die Full ROMs selber gebastelt), aber es ist kein MUSS. Deswegen sollte "dirty" vollkommen ausreichen. Aber wieder sieht man dass es Nividia mit der Aktualität nicht so genau nimmt. "Security Patch Level" von September. :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    LG 77C17LB / Marantz SR8015 / Vu+ Duo4k / Nvidia Shield TV Pro 2019 / PlayStation 5 / Xbox One /
    Panasonic DP-UB154EG-K / Saxx Coolsound CX90 + Saxx Coolsound CX50 + 4x Saxx Coolsound CX30 + XTZ 12.17 Edge / + 4x JBL Control One AW (für 3D Sound) ///

  • Werksreset kann man machen, muss man aber nicht.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Was gibt es denn in HDR10+ ? Das ist doch ein totes Format oder ? Mein Philips OLED hat dieses versprochene Update damals nie bekommen , angeblich wegen mangelndem content und Nachfrage.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • HDR10+ gibt es so gut wie nicht mehr. Amazon ist einer der sehr wenigen die noch darauf setzen. In denn letzten Jahren hat sich Dolby Vision trotz Lizenz Kosten durchgesetzt. Amazon wird über kurz oder lang auf Dolby Vision switchen müssen.

    Wegen dem Finalen 11er Update würd es mich wundern wenn Nvidia es zu Weihnachten in rollen herausgibt. Wer es jetzt will kann es auch manuell über fastboot flashen.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Also zb fast alle Amazon 4k Serien sind in HDR+ verfügbar. Wenn ich die Prime App auf meinem Philips tv verwende zeigt der mir HDR+ content an. Bei der shield logischerweise nur HDR.

    Gibt schon noch mehr Content, nur bei Amazon ist es so, dass HDR10+ Amazon exklusiv sind. Heißt dieses Format gibts nur auf fireTV Geräten. Da würde ein Update der Shield nichts bringen.

  • Zumal HDR10+ genau wie HDR10 aussieht. Es bringt keinen Zugewinn an Qualität wie man es sonst im Vergleich DV vs. HDR10 sieht. Ergo eine Totgeburt. Kam ja von Samsung da die keinen Bock hatten Lizenzkosten für DV abzudrücken. Mehr muss man ja nicht sagen.

    Spoiler anzeigen

    LG 77C17LB / Marantz SR8015 / Vu+ Duo4k / Nvidia Shield TV Pro 2019 / PlayStation 5 / Xbox One /
    Panasonic DP-UB154EG-K / Saxx Coolsound CX90 + Saxx Coolsound CX50 + 4x Saxx Coolsound CX30 + XTZ 12.17 Edge / + 4x JBL Control One AW (für 3D Sound) ///

  • Ja ist nicht exclusive. Auf Samsung TVs wirds ja auch abgespielt. Aber was bringt einem ein Format was wie DV funzen sollte, wenn du zu statischen HDR10 keinen oder kaum einen Unterschied siehst. Nix. Ergo useless. ;)

    Spoiler anzeigen

    LG 77C17LB / Marantz SR8015 / Vu+ Duo4k / Nvidia Shield TV Pro 2019 / PlayStation 5 / Xbox One /
    Panasonic DP-UB154EG-K / Saxx Coolsound CX90 + Saxx Coolsound CX50 + 4x Saxx Coolsound CX30 + XTZ 12.17 Edge / + 4x JBL Control One AW (für 3D Sound) ///

  • Was ...? Darcy not supported ? Aber sonst alle ? Was soll den der Mist ... Mein Englisch ist ja nicht so prickelnd , aber wenn dem so ist , dann ist Nvidia mich los .... Frechheit ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!