2x kodi 32 u. 64bit, 32bit Version findet beim scrappen häufig Filme nicht.

  • Habe 2x Nvidia shield.
    1x die pro 2019 mit kodi 64bit
    1x die normale mit kodi 32bit.

    2 einzelne Datenbanken. (Quellen sind alle identisch)
    Die 64 Bit Version wird häufiger genutzt, also immer aktuell.
    Wenn ich dann Mal die 32bit Version starte und scrappen lassen werden einige Filme immer nicht gefunden, sehr seltsam. Desweiteren scrappt die 32bit Version auch häufig andere Cover.
    Ich behelfen mich dann immer so, das ich auf der 64bit Version die Daten in die Ordner exportiere und dann in der 32bit Version erneut scrappen.
    Das ist natürlich ein workaraound, aber eigentlich nicht die Lösung?

  • Und was genau ist jetzt deine Frage? Ist dein Problem, dass Filme nicht gefunden werden? Oder sind eher die Cover das Problem?

    Hast du unterschiedliche Scraper eingestellt? Läuft auf beiden Shields die gleiche Kodi-Version (abgesehen von dem Unterschied von 32 zu 64 bit)?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ja es läuft bis auf 32 u.64bit die selbe kodi Version mit den selben scrappen. Mich stört natürlich das die 32bit Version nicht alle Filme findet. Das mit den Covern war nur eine weitere Anmerkung von mir.
    Mir ist weiterhin aufgefallen das es auf der 32bit Version auch nur eine ältere Version von waipu TV gibt. (Merkt man am alten RTL Logo)
    Die neue RTL+ Version 5.03 gibt es auch nicht es gibt immernoch die 4.9 tvnow. Das ist nicht so schlimm, aber wie gesagt auch aufgefallen.

  • Mich stört natürlich das die 32bit Version nicht alle Filme findet

    Das finden von Filmen sollte unabhängig davon sein.

    Können wir mal bitte ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] sehen, wo du versuchst einen Film zu scrapen und dieser dann nicht gefunden wird und das bitte im Vergleich mit dem anderen Kodi wo er dann gefunden wird?

    Danke

    Ansonsten wird das hier niemand reproduzieren können. Du wirst uns helfen müssen, damit wir dir helfen können


    Mir ist weiterhin aufgefallen das es auf der 32bit Version auch nur eine ältere Version von waipu TV gibt. (Merkt man am alten RTL Logo)
    Die neue RTL+ Version 5.03 gibt es auch nicht es gibt immernoch die 4.9 tvnow. Das ist nicht so schlimm, aber wie gesagt auch aufgefallen.

    Ja, das ist korrekt. Es gibt für verschiedene Add-ons verschiedene Versionen in Bezug auf die Architektur. Da musst du dich vertrauensvoll an den Add-on Entwickler wenden. Beim Scraper sollte das aber nicht der Fall sein

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!