Kodi Version in VirtualBox Image anpassen und auf Android TV Geräte übertragen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mehrere Android Geräte auf denen Kodi läuft. Ich habe mir eine Kodi Version angepasst (andere Menüs, Hintergründe etc). Nach einem automatischen Kodi Update muss ich damit wieder von vorne Anfangen. Am TV ist mir das aber zu umständlich. Am liebsten würde ich das am PC machen und dann auf die Geräte aufspielen.

    Kennt jemand eine aktuelle x86 Android Version, die ich in VirtualBox installieren könnte? Dann könnte ich Kodi dort einrichten und auf alle Geräte kopieren.

    Vorab vielen Dank

  • Hast du den Standard Skin Estuary verändert? Dann wäre der Weg, daraus einen eigennen Skin zumachen der beste. So kann du Kodi updaten ohne das deine Änderungen am Skin verloren gehen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Nein, ich habe einen anderen Skin. Den aeonmq8, der sah ech super aus. Leider gibt es den nicht mehr für Kodi 19. Der Standard Skin hat zu wenig Einstellungen. Ich habe jetzt mal Android X86 ausprobiert aber da läuft kein Kodi drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!