Windows 11 gerade neu drauf, und Kodi 19.1 läuft weiter mit allen Addons

  • So, ich konnte mal wieder nicht warten ;) habe auf meinem Arbeits-PC (Siehe Signatur) heute Windows 11 drauf gemacht, als Upgrade. Das Ganze hat so etwa 45 Minuten gedauert. Erledigt mit dem MediaCreation Tool für Windows 11. Nachdem mein Desktop wieder da war, war ich erstaunt: Alle Desktop-Verknüpfungen sind noch da! Und bisher laufen auch noch alle Programme. Startmenue in der Mitte => Gewöhnungsbedürftig, aber geht.

    Dann klar: kodi: Da kann ich sagen: Alles läuft wie zuvor, keine Probleme. Auch Prime Video, Netflix usw. laufen alle.

    Den Mutigen gehört die Welt [ag]

    Achja, entgegen aller Meldungen ist auch Firefox noch mein Standard Browser!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hatte das ganze schon mit der Insider getestet. Nicht weiter verwunderlich, denn der Kern der Systene ist gleich. Bisher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!