Problem mit zappn.tv

  • Hallo zusammen,

    zuerst einmal, was ist passiert:

    Wir hatten Abends über das zappn.tv-Plugin "Schlag den Star" aus der Pro7-Mediathek geschaut. Da ein Anruf kam, auf Pause gedrückt und die Wiedergabe pausiert. Durch irgend etwas (Grund ???) war einige Minuten später auf einmal im ganzen Haus der Strom weg (wie wir später erfahren hatten, war die ganze Straße betroffen).

    Nun unser Problem:
    Als wir ca. eine Stunde später wieder Strom hatten, wollten wir weitergucken. Leider bricht zappn.tv mit einer Fehlermeldung ab. Diese Problem betrifft seltsamerweise nur die "Schlag den Star"-Folgen. Andere Sendungen (auch von Pro7) lassen sich Problemlos abspielen.

    Fehlermeldung:

    [errorbox]Wiedergabe nicht möglich
    Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Log-Datei einsehen.
    [/errorbox]

    Lösungsversuche:Ich hatte versucht, das Problem durch deinstallation (inkl. Löschung der zugehörigen Daten) und neuinstallieren von zappn.tv zu beheben, was aber leider keinen Erfolg gebracht hat.

    Frage:

    Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit es wieder problemlos läuft? Ich möchte ungern alles komplett neu installieren müssen.

    Logfile:

    Ich habe mal das Debugging für LibreElec und für zappn.tv aktiviert, kann aber mit den Einträgen nicht wirklich was anfangen.
    Das Logfile ist zu finden unter: http://ix.io/3xVZ

    System:
    Raspi 4 mit LibreElec und Kodi Matrix 19.1 (glaube ich)


    Wenn noch Informationen gebraucht werden - ich schaue am Wochenende immer mal wieder hier rein, unter der Woche habe ich leider nur Abends Zeit.

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

    Christoph

  • Code
    2021-09-04 18:24:56.907 T:935     ERROR <general>: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 403
    2021-09-04 18:24:56.907 T:935     ERROR <general>: CCurlFile::Open failed with code 403 for https://licenses.drm.p7s1video.net/drm/v1/ksm?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiIsImtpZCI6InZvZDAxIn0.eyJpYXQiOjE2MzA3NzI2OTQuNjQxMjY3LCJuYmYiOjE2MzA3NzI2NjQuNjQxMjY3LCJleHAiOjMyNjE2MzUzODguNjQxMjY3LCJhaWQiOiI2OTcyNzQwIiwidWlkIjoiYS1HMnlYUU9PMVVJd2loeGJxIiwibGljIjoibF9kcm0yMDIxMDkiLCJjZmciOiJ2b2QwMSJ9.xZvI07ACXr5RvBpeODY6S-Gg9q6EgpRQGH3DJqpj1oA:
                                                       
    2021-09-04 18:24:56.907 T:935     ERROR <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: License server returned failure
    2021-09-04 18:24:56.907 T:935     ERROR <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: License update not successful (no keys)

    Sieht mir ganz nach einem Fall von: Aktuelle Widevine Problematik

    aus

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!