TV-Karte geht nicht mehr seit Update auf Debian Bullseye

  • Hi,

    das ist kein wirkliches Kodi Problem und evtl. auch kein TVHeadend Problem. Aber hier gibt es ja einige Experten zum Thema TV-Karten und vlt. kann mir hier jemand helfen.

    Bis heute lief meine Hauppauge wintv-Quad HD in meinem Debian Server im TVHeadend Docker ohne Probleme.

    Ich habe heute das Update von Buster auf Bullseye gemacht und plötzlich geht es nicht mehr.

    Wenn ich einen Stream starten möchte, kriege ich Fehlermeldungen geschmissen. Die kommen immer wieder, wenn ich es versuche und sehen so aus.



    Ich werde nicht schlau draus. Ich habe bei der Suche schon ein paar historische Sachen gefunden, aber keine wirkliche Lösung. Oder ich habe es nicht verstanden.

  • Mal unter /lib/firmware nachschauen ob die passende Firmware vorhanden ist
    Eventuell hier mal vergleichen
    https://www.hauppauge.de/site/support/support_linux.html

    Hab zwar nur den Dual Stick, aber auch immer das Problem beim neu aufsetzen des Systems, das ich die FW nachladen muss
    in meinem Fall z.B die dvb-demod-si2168-b40-01.fw da immer nur die 60 von Hause aus drin ist.
    Mit der möchte mein Stick aber nicht kommunizieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!